Ölspur nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Sonntagnachmittag zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der L1036 zwischen Schwabbach und Hölzern...

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Türöffnung in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

<!-- wp:paragraph...

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Noch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Einsatz durch die Leitstelle...

Notfalltüröffnung in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst im Ortsteil Schwabbach alarmiert. Die Türe wurde geöffnet und Zugang für den...

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld am Abend des 29. Mai 2020 alarmiert.

Im...