Ölspur nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Sonntagnachmittag zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der L1036 zwischen Schwabbach und Hölzern...

Ölspur in Unterheimbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer ca. 150 Meter langen Ölspur im Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

Die Ölspur...

Ölspur in Bretzfeld

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer größeren Ölspur im Ortsteil Bretzfeld alarmiert.

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Türöffnung in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Wassereinbruch in Keller

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in den Ortsteil Dimbach sowie den Ortsteil Schwabbach alarmiert.Aufgrund von einem lokalen...

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

<!-- wp:paragraph...

Rückbau von Ölsperren

Im Nachgang zum LKW Unfall vom 30.06.2020 erfolgt der Rückbau der gesetzten Ölsperren im Bereich Schwabbach/Rappach.

Baum auf Bahnsteig

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Freitag morgen mit dem Einsatzstichwort Baum auf Straße/Baum auf Bahnsteig zur S-Bahn Haltestelle Bitzfeld alarmiert.

<!--...