Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Türöffnung in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Wassereinbruch in Keller

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in den Ortsteil Dimbach sowie den Ortsteil Schwabbach alarmiert.Aufgrund von einem lokalen...

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

<!-- wp:paragraph...

Zimmerbrand in Scheppach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Montag gegen 16 Uhr zu einem Zimmerbrand im Ortsteil Scheppach alarmiert.

Vor Ort...

Brennender Schaltschrank in Bitzfeld

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Freitag Abend kurz vor 22 Uhr zu einem brennenden Schaltschrank in einem Industriebetrieb im Ortsteil Bitzfeld alarmiert.

<!--...

Flächenbrand in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einem Flächenbrand im Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Am Einsatzort brannte ca. 50x50...

Baum auf Bahnsteig

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Freitag morgen mit dem Einsatzstichwort Baum auf Straße/Baum auf Bahnsteig zur S-Bahn Haltestelle Bitzfeld alarmiert.

<!--...

Tierrettung in Unterheimbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Tierrettung im Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

In einem Wiesengrundstück...

Kontrolle von Ölsperren

Im Nachgang zum LKW Unfall vom 30.06.2020 erfolgt eine Kontrolle der gesetzten Ölsperren im Bereich Schwabbach/Rappach.Die Ölsperren wurden kontrolliert, Kontaminiertes...