Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Noch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Einsatz durch die Leitstelle...

Messeinsatz

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einem Messeinsatz im Gewann Hälden/Adolzfurt alarmiert.

Bergung eines Gefahrgut Behältnis

Im Bereich Pulvermühle wurde ein 20 Liter Behälter mit Gefahrgut gefunden. Im Behälter war noch eine kleine Restmenge des Stoffes vorhanden.

<!-- /wp:paragraph...

Fahrzeug in Bach

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Adolzfurt und Hahnenbusch alarmiert.

Beim...

Türöffnung ohne Gefahr

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde zur einer Türöffnung ohne Gefahr in den Ortsteil Bretzfeld alarmiert.

Rauchentwicklung aus Container

Eine Staffel der Feuerwehr Bretzfeld wurde während der aktuell laufenden Drehleiterausbildung telefonisch zu einem brennenden Container im Ortsteil Schwabbach...

Ölspur in Schwabbach

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde telefonisch zu einer Ölspur im Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Die Ölspur...

Diesel ausgelaufen

Aufgrund eines defektes an einem Tank ist eine unbestimmte Menge Diesel in einer Machinenhalle ausgelaufen.

Der Diesel...

Amtshilfe für die Polizei

Nach einem Einbruch in einem Verkaufsgeschäft in der Burgwiesenstraße in Bretzfeld forderte die Polizei die Feuerwehr zur Materialbereitstellung an.

<!--...