Ölspur nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Sonntagnachmittag zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der L1036 zwischen Schwabbach und Hölzern...

Brennender Schaltschrank in Bitzfeld

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Freitag Abend kurz vor 22 Uhr zu einem brennenden Schaltschrank in einem Industriebetrieb im Ortsteil Bitzfeld alarmiert.

<!--...

Flächenbrand in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einem Flächenbrand im Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Am Einsatzort brannte ca. 50x50...

Baum auf Bahnsteig

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Freitag morgen mit dem Einsatzstichwort Baum auf Straße/Baum auf Bahnsteig zur S-Bahn Haltestelle Bitzfeld alarmiert.

<!--...

Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Montagabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Ortsteil Schwabbach alarmiert. Vor Ort konnte kein Grund...

Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet Schwabbach alarmiert.

<!--...

Auslaufender Kraftstoff in Schwabbach

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde am Sonntagnachmittag zu auslaufendem Kraftstoff an einem PKW im Industriegebiet Schwabbach alarmiert.

<!-- /wp:paragraph...