Ölspur in Unterheimbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer ca. 150 Meter langen Ölspur im Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

Die Ölspur...

Tierrettung in Unterheimbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Tierrettung im Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

In einem Wiesengrundstück...

Gemeldeter Wohnhausbrand in Unterheimbach

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde am Abend des 11. April zu einem gemeldeten Wohnhausbrand in den Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

<!-- /wp:paragraph...

Verkehrsunfall / PKW in Scheune

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am frühen morgen des 3.
Oktober, gemeinsam mit der Feuerwehr Öhringen, zu einem Verkehrsunfall in
Unterheimbach alarmiert.

<!--...

PKW überschlagen

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einem Verkehrsunfall bei Unterheimbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte...

Baum in Freileitung

Am 11.03.2019 ist ein Baum in die Freileitung eines Energeiversorgers gefallen. Nachdem die Leitung Spannungsfrei geschalten wurde konnte der Baum mithilfe der...

Baum auf Fahrbahn in Unterheimbach

Die Freiwillige Feuerwehr Bretzfeld wurde am Dienstag Mittag mit dem Stichwort Baum auf Fahrbahn auf die L1090 zwischen Unter- und Oberheimbach alarmiert.

Der Baum wurde mithilfe der Motorsäge...

Personensuche in Unterheimbach

Am Mittwochabend wurde bei der Polizei eine Person im Bereich Unterheimbach als vermisst gemeldet.

Nachdem die vermisste Person trotz des Einsatzes eines Hubschraubers und zahlreichen...