Blog

Ölspur nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde am Sonntagnachmittag zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der L1036 zwischen Schwabbach und Hölzern...

Ölspur in Unterheimbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer ca. 150 Meter langen Ölspur im Ortsteil Unterheimbach alarmiert.

Die Ölspur...

Ölspur in Bretzfeld

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer größeren Ölspur im Ortsteil Bretzfeld alarmiert.

Bundesweiter Warntag

Am 10. September 2020 findet der erste bundesweite Warntag statt, an dem sich auch Baden-Württemberg aktiv beteiligt. Dazu werden in ganz Deutschland Warn-Apps piepen, Sirenen heulen und Rundfunkanstalten ihre Sendungen unterbrechen.

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.

Türöffnung in Schwabbach

Die Feuerwehr Bretzfeld wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in den Ortsteil Schwabbach alarmiert.